Als Hof mit rund 20 Mutterkühen legen wir besonderen Wert auf eine artgerechte und grosszügige Haltung unserer Salers-Herde. Neben Mischpaketen von Salers-Rindfleisch erhalten sie auch leckere Würste und andere saisonale Eigenkreationen.

Im Namen des Rassenclubs SALERS laden wir Dich herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag 23. September 2017 bei uns ein, um die Rasse kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Napf-Beef, ein kleines Familienunternehmen, welches für eine nachhaltige Produktion und Wertschöpfung steht. Ressourcenschonende und standortgerechte Produktion sowie qualitativ hochwertige Produkte sind der Inbegriff der Marke Napf-Beef. Bei uns fühlt sich Tier und Mensch wohl.

Der Hof Gross Feldmatt gehört seit Generationen zu den Wurzeln der Familie Amrein. Mit Freude konnten wir genau diesen Hof 2013 übernehmen und weiterführen. Die bisherige Milchproduktion haben wir aufgegeben und als neuen Hauptbetriebszweig Napf-Beef lanciert. Mit der Rasse Salers haben wir auf die Fleischproduktion mit Direktvermarktung umgestellt.

Doch wer steckt genau hinter Napf-Beef?

Der Betriebsleiter und Eigentümer Raphael Amrein, Landwirt und Agronom und seine Frau Nicole Amrein, Lebensmitteltechnologin FH.

Mit unserem Know-how haben wir Napf-Beef gegründet und führen den Hof in einem modernen, naturorientierten Stil.